5. Badmils Black Whiskyverkostung mit Kundentasting und Bewertung

Dieses Jahr hatten wir die Verkostung in einer neuen Lokation mitten in der Haller Altstadt. Mehr als 120 gezählte Besucher machten die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Der neue Veranstaltungsraum in der Salvatorgasse 7 (die Burgtavererne ist seit Frühjahr 2017 geschlossen) ist zwar kleiner, das Ambiente entspricht dank des alten Gewölbes und der Einrichtung opimal.

Bei der diesjährigen Publikums-Bewertung konnte festgestellt werden, dass viel mehr Whiskykenner ihre Stimme abgegeben haben. Diese Annahme stützt sich auf eine Beobachtung. Es wurden besonders viele peatet Whisky konsumiert und erfahrungsgemäß konsumieren vorwiegend geübte Whiskytrinker diese Geschmacksrichtung.

Besonders freuen konnten sich Ing. Günther Wurzibger, Gewinner des Whiskybuches

und Mario Malaun, Gewinner seines Lieblings Whisky`s - Balvenie Double Wood 12 YO.

Herzlichen Glückwunsch