Die IWTT Awards wurden vergeben

Am Freitag den 30. Oktober 2015 war es soweit. Die Awards des ersten Internationalen Whisky Tasting Tirol wurden vergeben. Die Auswertug brachte ein eindeutiges Ergebnis:

Die Gewinner sind:

1. Preis und Gold:         

Redbreast 12 yo

2. Preis und Silber:      

Badmils Black Distillery Cask 7

3. Platz und Bronze:    

Glenmorangie 10 yo

Auch der Gewinner unter den Teilnehmern der Whiskybewertung wurde von unserem Glücksengel gezogen.

Der Gewinner ist:                    Felix Karner

Er erhält eine Flasche seiner Bestbenotung - Highlandpark 12 yo Originalabfüllung

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Auch eine "Goldene" für Badmils Black:

Der "Single-Cask" Whisky von Badmils Black wurde im Bewerb jener Whikys die außerhalb der Inseln hergestellt werden mit der Bestnote bewertet.

Herzlichen Dank!